Donnerstag, 10. Januar 2013

Schnappschuss






Noch ein paar Schnappschüsse von meiner USA-Reise!
Morgen ist der letzte Schultag und dann habe ich für einen sagenhaften märchenhaften Monat keine Schule. Hört sich traumhaft an, aber Realität sieht halt anders aus, ne. Jeden morgen um 5 Uhr aufstehen, mit dem Fahrrad zum Bahnhof düsen und total schlecht gelaunt und völlig übermüdet in den überfüllten Zug krabbeln und pünktlich zum Beginn meiner Arbeitszeit im Krankenhaus bereit stehen. Dort, ich zitiere: "Sanitäre Anlagen reinigen" und mich "auf Wunsch des Patienten um die Blumenpflege kümmern". Und das ganze 3 Wochen lang! Hoffentlich gibts ein bisschen Aktion in der Notaufnahme, ist ja schließlich meine Station und vielleicht trage ich ja sogar so eine hübsche Arztbekleidung. Vielleicht führe ich sogar 3 Wochen ein Leben ganz Scrubs oder Greys Anatomy-like.
Optimismus ist alles, nicht wahr :D

1 Kommentar: